Eisenblätter auf der AMB 2014

Die Gerd Eisenblätter GmbH ist auf der Messe für Metallbearbeitung AMB in Stuttgart vertreten. „Unser Auftritt auf der AMB wird ein absolutes Highlight werden – für uns als auch für die Messegäste, die uns in Halle 8, Stand B78 besuchen werden“, verspricht Marketingleiter Christian Bathen.

Im Fokus steht bei Eisenblätters Messeauftritt die Fächerschleifscheibe Trimfix Black Mamba. Bis zu einem Kilogramm Stahl soll der Bearbeiter in 15 bis 20 Minuten damit abtragen können. Dank der sogenannten Naturfaserträger-Technologie und dem hochaggressiv schleifenden Spezialgewebe lassen sich mit einer einzigen Scheibe bis zu vier Kilogramm Stahl abtragen, so Eisenblätter.


Eisenblätter Trimfix Black Mamba Fächerschleifscheibe Messe AMB 2014 Stuttgart

Die Fächerschleifscheibe im Härtetest: Seine neue Trimfix Black Mamba stellt Eisenblätter beim Messeauftritt in Stuttgart in den Mittelpunkt.

Kommentare zu diesem Artikel:

Für diesen Artikel wurden bisher noch keine Kommentare verfasst.
 Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

 Zurück zur Übersicht

 

Seite druckenBookmark Seite empfehlen Leserbrief schreiben