Große Feier bei Brillux

Farbenhersteller Brillux hat am vergangenen Wochenende mit einer großen Feier sein 125-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 43.000 Gäste hatte das Münsteraner Unternehmen eingeladen.

Auf dem Gelände der York-Kaserne in Münster hatte der Hersteller neben einer riesigen Festhalle auch eine Produktausstellung, einen Erlebnispark mit Riesenrad, Boxauto-Fahren und mehr aufgebaut.
Auch an den Nachwuchs hatte Brillux gedacht und bei der Veranstaltung vom 27. bis 29. Juni 2014 ein Kinderparadies aufgebaut.
Lange Rede kurzer Sinn: Einen kurzweiligen Blick auf die spannendsten und interessantesten Szenen der Brillux-Feier können Sie in den folgenden Videos werfen.

Wer sich besonders für Flugzeuge interessiert, kann auch hier einen Blick drauf werfen: Ein Flugzeug-Begeisterter hat in Münster die Landungen von 16 Brillux-Charterflugzeugen gefilmt und via Youtube ins Netz gestellt. Hier geht es zum Video.

Kommentare zu diesem Artikel:

Für diesen Artikel wurden bisher noch keine Kommentare verfasst.
 Schreiben Sie jetzt den ersten Kommentar zu diesem Artikel!

 Zurück zur Übersicht

 

Seite druckenBookmark Seite empfehlen Leserbrief schreiben